Trägt ihr Frauen auch solche ausgeschnittene kurze Hosen, bzw gefallen euch diese, bitte mit Alter?

5 Antworten

Die sind doch noch voll gemäßigt und gehen überall durch. Ich habe hottere und ziehe diese auch im Job (Uni) an.

Habe auch dort schon etliche Girls mit megahoten Hotpants gesehen..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Dann kann man auch nur im Slip raus. Man muss es echt nicht übertreiben.

Etwas länger habe ich schon Mädels in ultrakurzen Hotpants gesehen (Berlin)

Nein. Da kann man sich die Hose auch sparen

bergsteiger4711
Beitragsersteller

Bist du Frau?

Kreator18  10.08.2024, 14:42
@bergsteiger4711

Natürlich würden sich Männer nicht beschweren, wenn sie auf einen Hintern glotzen können

Ich hab so eine hatte sie aber noch nie an