Trägt ihr euer Handy im BH?

Satiharuu  19.08.2024, 22:52

Bist du eventuell von Berufung Handydieb?

Iloveyou24
Beitragsersteller

Nein,bin ich nicht

11 Antworten

Nein, wenn ich keine Hosentaschen habe, nehme ich mir eine Handtasche mit.

Das klingt mega ungemütlich. Nie gemacht. Wenn meine Klamotten keine Taschen haben nehme ich halt eine Handtasche mit.

Noch nie sowas gehört

Hab das schon öfter mal gemacht wenn ich auch keine Handtasche dabei hatte....im BH bekommt man tatsächlich relativ viel verstaut haha😂

Aber es kommt natürlich auch auf die BH-Größe an.....geht sicherlich nicht bei jeder Frau

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Nein hab ich noch nie will ich auch nicht, ich halts in der Hand oder nimm ne Tasche mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung