Im Sommer Bh tragen?

7 Antworten

Im Sommer ist es tendenziell schon angenehmer ohne BH, man läuft ja sowieso leichter gekleidet herum.

Hauptsächlich ist das aber von der Situation abhängig, ob das infrage kommen kann, da es entsprechend freizügig ist. Also z.B. privat in der Freizeit und im Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich trag einen außer ich bin zu Hause und es ist sehr warm dann zieh ich ihn aus.

Ich trage nicht so gerne einen da ich meistens drunter schwitze. Einfach top an oder sonst nippelpads die benutze ich aber nur sehr sehr selten.

Habe 65a bin 14w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

40 … Ich trage immer einen. Würde mich stören sonst. Abend daheim dann nicht mehr unbedingt.
Man ist es ja irgendwann gewohnt.

Habe normal B und dennoch möchte ich nicht das andere unten Shirt was wackeln sehen oder nippel und es stützt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen und Ehrlich

Ich bin 13 habe aber noch keinen richtigen BH nehme Sportbh wegen der Grösse aber nach der Schule zieh ich den immer aus vor allem wenn es so warm ist ich schwitze immer voll dadrunter.