Im Sommer Bh tragen?
Welche Sie trägt im Sommer keinen Bh weil es zu warm ist oder müsst ihr einen tragen wegen der grösse?
Bitte alter und grösse
8 Antworten
Ich trage nicht so gerne einen da ich meistens drunter schwitze. Einfach top an oder sonst nippelpads die benutze ich aber nur sehr sehr selten.
Habe 65a bin 14w
Die Körbchengröße ist doch perfekt für "oben ohne", da sitzt alles fest und sieht auch nicht aufgedrungen aus. Richtige Entscheidung! :-)
Im Sommer ist es tendenziell schon angenehmer ohne BH, man läuft ja sowieso leichter gekleidet herum.
Hauptsächlich ist das aber von der Situation abhängig, ob das infrage kommen kann, da es entsprechend freizügig ist. Also z.B. privat in der Freizeit und im Urlaub.
Ja ich trag einen außer ich bin zu Hause und es ist sehr warm dann zieh ich ihn aus.
14
Ich bin 13 habe aber noch keinen richtigen BH nehme Sportbh wegen der Grösse aber nach der Schule zieh ich den immer aus vor allem wenn es so warm ist ich schwitze immer voll dadrunter.
Musst du schlussendlich für dich entscheiden. Das eine ist die moralische,gesellschaftliche und wohlfühl Seite, das andere die Gesundheitsseite. Hygienisch für die Haut wäre es zumindest im warmen Sommer besser. Oder als Kompromiss vielleicht einen luftigeren.
40 … Ich trage immer einen. Würde mich stören sonst. Abend daheim dann nicht mehr unbedingt.
Man ist es ja irgendwann gewohnt.
Habe normal B und dennoch möchte ich nicht das andere unten Shirt was wackeln sehen oder nippel und es stützt
Ist auch für die Haut nicht gut wenn sie viel schwitz und der Stoff dran reibt. Kann leicht zu Rötungen bis zu Entzündungen kommen.