Trägt Elena Gilbert als Vampir eine Tageslichtkette?

6 Antworten

hab gehört dass macht sie. Zuerst wurde die Kette in der ersten Staffel gezeigt, als Stefan sie Elena, mit Eisenkraut gefüllt, als Schutz vor Manipulation durch Vampire gegeben hat.

Musicgirl13
Beitragsersteller

nein ich meine nicht die Eisenkrautkette, ich meine wenn sie ein Vampir ist. Ob sie da einen Ring trägt oder eine Kette gegen tageslicht

Sie trägt keine Kette. Dafür hat sie den Ring. Der schützt sie vor dem Tageslicht.

Musicgirl13
Beitragsersteller

wirklich? Ich finde beispielsweise bei ebay viele tageslichtketten

Sie trägt auf jeden Fall einen Ring. Als sie Streit mit Rebecca hat, und sie töten wollte, hat Rebecca ihren Ring in den Abfluss geworfen, und sie musste sich im dunkeln verstecken. oder als sie den Vampirjäger getötet hatte, der sie dann heimgesucht hat und versucht hat sie zu töten und ihr ein schlechtes Gewissen und so einzureden, damit sie sich selbst töten will, in dem er in ihren Kopf eingetaucht ist und sich ihr mit anderen gestalten gezeigt hat, da hat sie den Ring auch ausgezogen auf der Brücke, wo sie und ihre Adoptiveltern starben und dann auf den Sonnenaufgang gewartet um dort zu verbrennen.

Also jaa, sie trägt auf jeden Fall einen TageslichtRING, keine Kette. Eine Eisenkrautkette trug sie, als sie noch Mensch war.

LG, kimil000

Nein, sie hat nur einen Tageslichtring :)