Elena Gilbert - Bücher

4 Antworten

Also am besten wärst du blond, hättest dunkelblaue Augen mit goldenen Sprenkeln und würdest immer jedem Trend nacheifern. Es kommt darauf an, welches Buch du meinst, weil sie sich immer weiter verändert. Aber ihren Charackter konkret kann man nicht wirklich beschreiben... Sei doch einfach du selbst, aber das ist ja dir überlassen. :)

Wieso willst du so sein,wie ein Buchcharakter? Sei doch einfach du selbst! Und so toll ist Elena nun auch nicht. Weder in der Serie,noch im Buch. Finde ich jedenfalls.

Wenn die eingebildet und arrogant bist,dann hast du den Charakter von Elena Gilbert aus dem 1.Buch gut aufgenommen. Wenn du dich dann in jemand verliebst und stirbst,bist du eine Perfekte Elena vom Charakter her. Jetzt musst du nur noch Blond sein,Lapislazuli blaue Augen haben und immer die neusten Klamotten tragen: perfekte Elena-Kopie. Aber mal ehrlich,wer will schon wie jemand anderes sein,wenn man wie man selbst sein kann?