Trägst du lieber Lederschuhe, Wildlederschuhe oder Stoffschuhe?

6 Antworten

Im Sommer trage ich gerne Stoffschuhe, weil sie nachgeben und nicht drücken. Außerdem kann die Haut besser atmen und man schwitzt nicht im Schuh.

Von Hausschuhen/Sportschuhen abgesehen:

Immer Lederschuhe. Knöchelhoch oder Boots (Halbschuhe sind nur halbe Schuhe.). Rahmengenäht/durchgenäht. Robust und zeitlos. Gut gepflegt halten sie Jahrzehnte. Meine ältesten sind 30 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Fantastisch😁👍

Ich trage am liebsten Stoffschuhe, außer im Winter, wenn Schnee liegt.

Auf jeden Fall Lederpumps!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lederschuhe sind für mich am angenehmsten zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Grossartig😁