Trägst Du im Winter Rock?
Zum Beispiel morgen bei Sonne aber Temperaturen um 0 Grad? Ich hätte Lust einen Rock zu tragen...
Lieben Gruß 😊
12 Antworten
vor einigen Tagen habe ich mal wenige Ausnahmen gemacht, da waren hier -6°C, das mir trotz Thermostrumpfhose unterm Rock zu kalt, um im Rock nach draußen zu gehen, aber bei den Temperaturen um 0°C oder leichte Plus Temperaturen "schrecken" mich nicht ab, auch im Winter einen Rock zu tragen, eben - wie gesagt - mit einer Thermostrumpfhose drunter
Meine Mutter macht das auch im Winter sehr gern und trägt auch dann einen kurzen Jeansrock über einer Leggings oder dickeren Strumpfhose Leggings oder (wie gestern erst wieder) so ein Jeanskleid mit kurzen Ärmeln über einem weißen Langarmshirt, dazu Leggings oder dickere Strumpfhose und Stiefel, dazu einen Mantel ... das ist übrigens eine Kombi, die vor Jahren in der Kombi mit einem Gipsfuß regelrecht ikonisch wurde. Sieht ganz gut aus, steht ihr & ist anscheinend warm genug auch für den Winter ;-)
Wenn dann nur mit eine thermo Strumpfhose und Stiefeln. Natürlich muss noch ein bequemer Pullover dazu, aber dann ja☺️
Ja, ich trage auch im Winter Rock oder Kleid. Dann mit entsprechender Strumpfhose und warmem Wintermantel drüber.
Ja klar trage ich auch im Winter Röcke.
Ich hätte Lust einen Rock zu tragen...
dann geh Deiner Lust nach und trag einen
LGZ Margita