Trägst Du Kleidung mit?ausschnitt?

Mein Fehler wo ich geschrieben habe wurde schon geändert dauerd aber noch

5 Antworten

hmm nicht Kleid sondern Tschirts mit Ausschnitt , trage Spagettiträger

heyy, also auf Partys schön tops mit so ein bissl Spitze und Ausschnitt, weil ich finde, dass das einfach nur mega cute aussieht. Und zur Schule nicht unbedingt, weil ich finde das da irgendwie etwas unpassend

Ich trage grundsätzlich eher viel Ausschnitt aber vorallem weil

icv mich so wohl finde ^^

Im Sommer oft Tops mit Ausschnitt.

Ich finde das schön

Nein, ich finde es unangenehm, wenn Leute darauf schauen. Also lasse ich es lieber.