Kleid was man über einen (nassen) Bikini drüberziehen kann.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also im Internet wüsste ich spontan was, aber ich weiß ja nicht ob du bestellen, oder es vor Ort kaufen willst!

Bei forever 21 im online store findet man immer wunderschöne Kleider. Gerade auch schöne Sommerkleider, die man auch am Strand anziehen kann. Ich werde eigentlich immer fündig!

Hier ist der Link, wenn du mal schauen willst!

http://www.forever21.com/EU/Product/Landing.aspx?br=f21&category=apparel&lang=de-DE

Viel Glück beim suchen und hoffentlich finden :)

Cairalove
Beitragsersteller

Super danke

Im Laden? Im Internet? Auf dem Flohmarkt? Altkleidercontainer?