Trade Republic vs Trading212 für langzeit Investitionen?

3 Antworten

Das kommt darauf an, was Du halten willst.

Wenn es Aktien wären, würde ich nach Ganken und Brokern suchen, die keine Depotgebühren erheben.

Trade Republic ist noch nicht sonderlich etabliert. Auch das würde ich beachten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen

Für Langzeitinvestitionen kannst du doch einfach die App deiner Bank nehmen

Welchen Broker würdet ihr für Langzeit-Investitionen bevorzugen und warum ?

Den, der steuerlich für mich einfacher ist.

Fusionismus
Beitragsersteller

Und welcher wäre das ? ^^

Sophonisbe  02.06.2021, 13:54
@Fusionismus

Ich beschäftige mich nicht mit "Neobrokern", aber TR ist deutsch, oder?