Trade Republic Konto Aktivierung dauert lange?

3 Antworten

Ich warte jetzt auch schon seit weit über einer Woche. Support Anfragen werden auch nicht beantwortet.

Meine Depot müsste in Kürze freigeschaltet werden...habe die Registrierung vorgestern komplett abgeschlossen soll ich dich auf dem Laufenden halten und sagen wie lange es dauerte? Sobald es freigeschaltet ist?

Batman1995 
Beitragsersteller
 07.05.2021, 10:44

Hallo das wär sehr nett.

bei mir stehst auch das mein depot bald freigeschaltet wird, nun warte ich aber schon sehr lange. Es würde mich sehr interessieren ob das bei dir jetzt schneller gehen würde

Batman1995 
Beitragsersteller
 07.05.2021, 10:47
@Laila321

Ich werde dich dann auch auf dem laufenden halten sollte mein Depot in nächster Zeit freigeschaltet werden sollte😊

Batman1995 
Beitragsersteller
 26.05.2021, 10:09
@Laila321

Hallo, ich wollte dich wissen lassen das ich bis heute leider noch keine Rückmeldung von Trade Republic bekommen habe. Ich habe mich in der Zwischenzeit bei Scalable angemeldet und innerhalb weniger tage war mein Konto eröffnet. Ich kann dir empfehlen das gleiche zu tun und wie schaut es bei deinem Konto aus ?

Laila321  26.05.2021, 10:44
@Batman1995

Schlecht habe immer noch keine Rückmeldung bekommen..ich warte noch bis Ende diese Woche und werde den dann schauen was ich mache.... Bei Comdirect ging die Registrierung sehr schnell im Vergleich zu TRepublic 😤

Hallo, ich warte jetzt auch schon seit 2 Wochen.