Trackt ihr euer obst?

2 Antworten

Ja, ich finde das sinnvoll. Je nachdem wie viel Obst und Gemüse man isst, können sich die Kalorien schon zu einer beachtlichen Menge aufaddieren, deswegen finde ich das schon wichtig. Wenn du dir zum Beispiel Bananen anschaust, die Menge an Kalorien macht meiner Meinung nach schon einen Unterschied.

Ich selbst mache keine low - Carb Diät.

Obst tracken je nachdem. Das Obst was täglich in meinem Müsli drin ist, wird schon aufgelistet, allein dadurch, dass ich das Müsli als eigenständiges Rezept habe.

Ansonsten, mal so mal so. Mal track ich den zusätzlichen Apfel, mal auch nicht. Ich finde, dass man damit nicht übertreiben sollte, es ist immernoch Obst.