Trackmania Nations Forever auto skins

1 Antwort

Du musst die heruntergeladenen skins in dem Format in dem sie gerade sind, also auf keinen Fall entpacken oder so, in das Verzeichnis "(C):\Program Files (x86)\TmNationsForever\GameData\Skins\Vehicles\StadiumCar" hineinschieben. Dann sollten sie, wenn sie mit tmnf kompatibel sind dort angezeigt werden.

Spaltkopf10  19.10.2017, 12:14

Hey :D habe wieder angefangen zu zocken... Habe skins runtergeladen und dann wie du bereits gesagt - eingefügt.. leider funktioniert es nicht.