Wie kann ich Trackmania auf meiner XBox herunterladen?

4 Antworten

Downloads werden von Internet Seiten nicht unterstützt auf einer Konsole, das kein PC. Und das Spiel gibt es nicht darauf. Man kann lediglich auf Internet Seiten Filme, Serien streamen, runterladen vom Internet Browser geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

es gibt Trackmania Nations Forever einfach nicht für deine Xbox. Entsprechend kannst du es auch gar nicht herunterladen und spielen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Trackmania Nations Forever gibt es nicht auf der Xbox.

Daher gar nicht.

IchBinsDeniz
Beitragsersteller

auch nicht durch internet downloads oder so etwas in der art?

Es gibt nur einen einzigen Trackmania Teil, und das wäre TrackMania Turbo. Und dieser läuft auch nur auf der Xbox One.

Folglich dann wohl kein Trackmania für dich.