"Tracked, aber nicht genehmigt" - AWIN?

1 Antwort

Das bedeutet, dass die entsprechende(n) Transaktion(en) noch nicht freigeschatet wurde(n). Bestellungen können z.B. noch storniert werden und auch bei Leads kann es sich um Dubletten oder ungültige Datensätze handeln, die rückwirkend nicht genehmigt werden.

Im Reiter 'Performance' > 'Bestätigungszeitraum' des jeweiligen Advertisers kannst Du sehen, wie lange es im Schnitt dauert, bis Transaktionen genehmigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung