Sind die hier echt?

verpackt

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

fake 67%
chanel 17%
ohrringe 8%
echt 8%

6 Antworten

echt

Ist echt fake

fake

Sie haben nur 56,00€ gekostet, deswegen frage ich.

Deswegen können sie auch nicht echt sein und erkennt man an der schlechten Ausführung/Schrift.

Sie kommen aus Frankreich.

Ja klar, genau wie Chanel

...ich will nur wissen ob es echt Chanel ist.

Was hat dein Verkäufer in der Artikelbeschreibung angegeben?

fake

56€ für Ohrringe von Channel .....

Wer ist nochmal Channel ..... Ein Luxusmodelabel ......

Luxus und ein billiger Preis .... passt das zusammen?

Hm nein..... Die können also für diesen Preis unmöglich echt sein. Das sieht nach billigen Ramsch aus. (ohne Gewähr)

Aber wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann gehst du mit diesen Ohrringen zu Channel und fragst im Laden nach.

Frage: Wo und wie hast du diese gekauft? Und wie kamen sie bei dir an?

fake

56 Euros für Chanel?

😂😂😂

DonnyDepp150
Beitragsersteller

Man kann auch eine Chanel Fake Tasche für 750 kaufen leider

germanils  01.11.2021, 13:24
@DonnyDepp150

Aber nicht echte Chanel Ohrringe für 56,- EUR.

Eine echte Chanel-Handtasche bekommt man neu nicht unter ein paar tausend EUR.