Tprnado 7000 geht nicht mehr?

3 Antworten

Da du sagst, dass du bereits einen beträchtlichen Teil des Liquids verbraucht hast, könnte es sein, dass das Gerät ein Leck hat oder eine andere Art von Defekt aufweist. Es könnte auch sein, dass das Gerät einfach durch den Gebrauch abgenutzt ist.

Check mal das Ladekabel und den Anschluss: Stell sicher, dass das Kabel richtig eingesteckt ist und dass der Anschluss am Gerät sauber und frei von Staub oder Dreck ist.

Probiere ein anderes Ladekabel und 'ne andere Steckdose aus: Teste, ob ein anderes Kabel funktioniert und schau, ob es in 'ner anderen Steckdose läuft. Manchmal liegt's an 'nem kaputten Kabel oder 'ner fehlerhaften Steckdose.

Check den Akku: Es könnte sein, dass der Akku hinüber ist. Falls du an den Akku rankommst, guck nach, ob der richtig sitzt oder ob ein Austausch nötig ist.

Hol dir Support vom Hersteller: Wenn das alles nicht hilft, könntest du den Hersteller kontaktieren, besonders wenn das Gerät noch Garantie hat. Die können oft bei technischen Problemen helfen oder Reparaturen oder Ersatz anbieten.

Wenn möglich, könntest du auch versuchen, den Ort zu besuchen, an dem du das Produkt gekauft hast, und nach Unterstützung oder Rückerstattung fragen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kdkdlelrl  24.01.2024, 20:56

Hey könnten sie auf meine Frage zu Randm Tornado Vape antworten? Ich finde sie können es wissen, bitte ist wichtig

Das Teil kannst Du umtauschen mit Kaufbeleg.

sunnymarie32  30.11.2023, 00:56

sicher... sorry, aber die Dealer, die diesen ILLEGALEN Müll hier verticken, werden den sicher nicht umtauschen...

kummerfrei  30.11.2023, 06:25
@sunnymarie32

Das wußte ich nicht, daß diese Teile Einwegschrott sind. Ich habe etwas ähnliches zum Dauergebrauch, daß hat mir Ricardo sogar nach einem Jahr anstandslos umgetauscht wegen einer defekten Ladebuchse im Gerät.

sunnymarie32  30.11.2023, 10:44
@kummerfrei

ja... ähnlich... Dasist dann sicher mit austauschbaren und nachfüllbaren Pods und nicht wie dieser Einwegmüll nach einmaligem Gebrauch zum Wegschmeissen... Und Riccardo verkauft keine ILLEGALEN Waren, die nicht den hier geltenden Gesetzen entsprechen und auch nicht versteuert sind...

Von Experte sunnymarie32 bestätigt
Hi ich hab eine Tornado 7000 von der Marke RandM gekauft.

Also ein Gerät, für welches es in der gesamten EU keine Zulassung gibt und das somit illegal ist..... (Die Dinger verstossen mit ihren 14ml Liquid gegen die maximale Füllmenge für Einweggeräte von 2ml!)

weil ich will keine 20 Euro verschwendet haben.

a) 20€ für 14ml Liquid und ein Einweg-Gerät, welches nach Gebrauch als Sondermüll im Elektroschrott zu entsorgen ist! Rein auf das Liquid betrachtet, bezahlst du also rund 1,43€ pro ml Liquid......

b) Kaufe dir ein Mehrweggerät! Da hast du länger was von.
Ein Gerät, ein Akku, beliebig viele Liquids in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen mit einer Nutzungsdauer von Jahren (je nach Pflege und Nutzungshäufigkeit des Akkus). Die Anschaffungskosten hast du bereits nach spätestens 2 dieser Tornados raus und bezahlst dann nur noch das Liquid, welches du für 6-10€ je 10ml bekommen kannst. (Shortfills/Longfills/Premiums mal aussen vor, da variieren die Preise pro Flasche je nach Flaschengrösse doch deutlich.)
Und der von dir produzierte Abfall reduziert sich von Elektro-Sondermüll auf leere Plastikflaschen für die gelbe Tonne.