Tpn- Team Norman oder Team Ray?

Ray 78%
Norman 22%

23 Stimmen

6 Antworten

Ray

ich finde ray einfach mega cool(finde es auch interessant das er der Sohn von Isabella ist) aber Norman ist auch super xD

Ray

Definitiv Ray

er ist einfach cooler... Norman ist auch Ok... Aber Ray ist einfach viel besser

Norman

Auf jeden Fall Norman!!! Wen findest du besser

Liana12316
Beitragsersteller

Da bin ich ganz deiner Meinung! Auf jeden Fall Team Norman!

Ray

Er ist einfach einer der fast klassischen Persönlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1000 Mangas gelesen
Ray

Ich mag ihn viel mehr. Solltest vielleicht noch irgendwo darauf verweisen, dass du dich auf The Promised Neverland beziehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.