Tplink wr940n V6 mit v3 firmware?

4 Antworten

Schau mal bei OpenWrt im Wiki welche Firmware dort für deinen Router zum Einsatz kommt. Kommt für den V3 da die gleiche Firmware zum Einsatz ist dies bei FreiFunk auch so, da diese darauf aufbauen.

Sofern du bereits einen Freifunk-Router hast kannst du den V3 auch dahinterhängen ohne Freifunk-Firmware.

Tauky
Beitragsersteller

Danke, allerdings geht es mir um die Freifunk Erfurt firmware

netzy  11.05.2018, 17:42

ist auch nur eine angepasste WRT FW, dann solltest du nur die richtige Version nehmen

Firmware nur passend zum Gerät installieren.

Solltest du nicht machen, teilweise andere Hardware