TP-Link DLan funktioniert nicht mehr (Steckdosen?)

1 Antwort

Die erste Sache die mir einfällt:

Hast du neue Geräte angeschafft die nun das DLan stören? Also ne neue Microwelle oder ne HiFi Anlage etc. die nun neu immer in der Steckdose stecken?

Sehr unwahrscheinlich aber Möglich: Dein Nachbar betreibt nun auch ein DLan Netz!?

Ich würde die Dinger erstmal neu paaren: Das geht wie folgt:

Beide Geräte nebeneinander in eine Mehrfachsteckdose stecken. Dann drückst du gleichzeitig beide Pair Knöpfe für EXAKT 3 Sekunden!!!! Länger und und du führst einen Reset durch.

Wenn das paaren nichts gebracht hat führst du wirklich mal einen Reset aus. Dazu die pair Knöpfe so lange drücken bis die Lampen blinken.