Toyota Yaris 2015 Aux?

4 Antworten

hat er nicht ,nur USB und Cd-Player

anonymus123446
Beitragsersteller

Ich überlege mir grade einen USB Bluetooth Stick zu kaufen der funktioniert dann oder?

Schau mal in dem fach zwischen den beiden Vordersitze. Dort ist er bei vielen Autos versteckt.

anonymus123446
Beitragsersteller

Auch nicht😬

unionwizzard  03.04.2020, 16:55
@anonymus123446

Mal im Handbuch nachgeschaut ob da überhaupt was von Aux steht? Womöglich hat er gar keinen.

Entweder ist die Buchse über dem USB-Anschluss, oder er hat sonst keinen weiteren Audioeingang.

Bei den meisten Fahrzeugen ist er entweder in der Mittelkonsole oder im Handschuhfach.