Toyota Radio "86140-0H020" Pinbelegung herausfinden?

Gluglu  19.04.2022, 07:41

Und jetzt hätte man, wenn man etwas nachgedacht hätte, fast aus versehen genau das fotografiert um was es hier geht: Den Stecker! Super Sache... ehrlich!

MegaMann1234
Beitragsersteller

Ja weil ich zu blöd war es mit abzufotografieren....

1 Antwort

Hallo

im Schaltplan vom Auto nachsehen

im Schaltplan vom Radio nachsehen

am Auto durchmessen bzw die meisten Farbcodes sind ja nach Norm festgelegt

Einfach denn Pin Out des Spenderfahrzeugs ergoogeln oder zb in der 12 Volt com nachsehen bzw HU 86140 ist LEXUS, Harrier, Tundra, Land Cruiser und Tacoma

Toyota Tacoma (2013-2019) Navigation Head Unit pinout diagram @ pinoutguide.com

Lexus IS200T, IS250, IS300, IS350 (2014-2016) Head Unit pinout diagram @ pinoutguide.com