Pinbelegung vom Cinch Stecker des Tristan Auron bt2d7013a?

2 Antworten

Okay,
Mein Auto Radio Tristin Auron bt2d7013a muss einen Adapter haben um einen Subwoofer anzuschließen. Diesen Adapter habe ich aber nicht da ich das Radio gebraucht gekauft habe und darauf dummerweise nicht geachtet habe. Jetzt würde ich gerne mir diesen Stecker selver zusammen bauen. Im Internet finde ich aber keine nützliche anleitung (verständlich) aber auch keine Bild wo ich drann aus machen kann auf welchen Pin der SUB Out leiter gelegt wurde.

Es wäre vielleicht besser wenn du hergehst und mal beschreibst ( genauer) was du vorhast ein paar Bilder beifügst und das nicht nur in ein paar Zeilen die so unverständlich sind das man dies nicht Nachvollziehen kann.