Toyota Corolla E 12 Radiowechsel

2 Antworten

Du wirst vermutlich einen DIN-Schacht mit Blende brauchen und einen Kabelbaum-Adapter für die iso-Anschlüsse eines normalen Aftermarket-Radios. Das Video bezieht sich auf die US-Version.

zum radio: da habe ich mir ein relativ einfaches von blaupunkt geholt (toronto 420), welches aber auch eine bluetooth schnittstelle hat, usb und cd lw. mein handy mit voller speicherkarte verbindet sich problemlos damit und das teil hat einen super klang. beim toyota müsstes du es einfach per vorhandene din anschlüsse drankriegen. das teil gefällt mir sehr, da es sehr schlicht ist, trotzdem eine edle optik hat und grade mal 140 euronen kostete

vkontaminiertv  09.05.2015, 14:27

um es raus zu kriegen brauchst du passende schlüssel- da kannste aber zur nächsten werkstatt und die kurz ausleihen. dann allles an die din stecker und gut is.