Ford Focus ab 2011 Radio tauschen?

2 Antworten

Ich würde zu einem HI-FI Laden in deiner Nähe anfahren und mich da beraten lassen, dort das Personal ist auf solche Fragen geschult. Bevor du von mir eine Schlechte bzw. falsche Aussage bekommst ein gut gemeinter Tipp.

Suche die Infos in Ford-Webforen oder auf motortalk.de, du bist garantiert nicht der erste mit dem Problem.

Auch auf Youtube finden sich zu fast allen Autos Video-Anleitungen zum Radiotausch, immer einen Blick wert!