Toxische Mutter?

3 Antworten

Ich spare mir den Kommentar über deine Mutter und was ich so denke. Sie ist halt alteingesessen konservativ und traditionell. Der Rest würde über Beleidigung weit hinaus gehen. Trag was du willst. Your Body your choice und schrei mal zurück.

Nein, sie sagt dir einfach, Fräulein, lerne erst mal die Welt auch noch mal von einer anderen Seite her kennen...Rotkäppchen lässt grüssen

Klar sie ist toxisch das das hört man wie du das schreibst sie beleidigt dich du darfst nicht raus. Weil du dich so angezogen bist was ist das für eine Mutter sie sollte einfach sagen zieh dir was anderes an oder so wenn. Ich irgendwas anziehe mein Vater beleidigt mich nicht er sagt zieh dir was anderes an so gehst du nicht raus weil das ist so zu viel weil dann gucken alle Männer mich an aber was deine Mutter macht dich beleidigen als zu sagen zieh dir was anderes an., was ist das für eine Mutter und du vertraust sie noch du solltest sie nächstes Mal das nicht sagen sag einfach du triffst dich mit deiner Freundin und fertig du solltest nicht so eine Mutter vertrauen und alles sagen.