Toxische Mutter?
Hey Leute. Ich muss jetzt was erzählen was mich sehr verletzt hat. Ich habe eine beste Freundin und meine beste Freundin hat einen Freund der 15 min in ein Dorf von uns entfernt wohnt. Und sie hat mich gefragt ob ich mit ihr mit kann zum Treffen weil sie Angst hat und schüchtern ist dann meinte ich ja.Ich wollte es dann meiner Mama erzählen weil ich ihr vertraue und ich dann schlechtes Gewissen hätte wenn ich es ihr nicht erzählt hätte. So das war ein Fehler. Sie hat dann angefangen mich anzuschreien und mich als Nu**e zu beleidigen und meinte dann ja so wie du dich anziehst gehst du da nicht hin nicht das dich noch jemand verg… nur weil ich heute eine low waist Jeans mit einem top anhatte weil es warm war): und dann meinte sie das ich und meine dumme Freundin hier bleiben soll und es ihr egal ist ob ich jetzt heule oder was such immer mache weil es ihr Haus und ihre Regeln sind und wenn ich nicht meinen Mund halte wird sie mir ihn halten)): und sie meinte ich soll mich nicht wie nh barwomen kleiden weil Männer nicht auf nackte Frauen stehen und mich so keiner nehmen wird… keine Ahnung was ich es jetzt machen soll.. denkt ihr sie ist toxisch?
3 Antworten
Ich spare mir den Kommentar über deine Mutter und was ich so denke. Sie ist halt alteingesessen konservativ und traditionell. Der Rest würde über Beleidigung weit hinaus gehen. Trag was du willst. Your Body your choice und schrei mal zurück.
Nein, sie sagt dir einfach, Fräulein, lerne erst mal die Welt auch noch mal von einer anderen Seite her kennen...Rotkäppchen lässt grüssen
Klar sie ist toxisch das das hört man wie du das schreibst sie beleidigt dich du darfst nicht raus. Weil du dich so angezogen bist was ist das für eine Mutter sie sollte einfach sagen zieh dir was anderes an oder so wenn. Ich irgendwas anziehe mein Vater beleidigt mich nicht er sagt zieh dir was anderes an so gehst du nicht raus weil das ist so zu viel weil dann gucken alle Männer mich an aber was deine Mutter macht dich beleidigen als zu sagen zieh dir was anderes an., was ist das für eine Mutter und du vertraust sie noch du solltest sie nächstes Mal das nicht sagen sag einfach du triffst dich mit deiner Freundin und fertig du solltest nicht so eine Mutter vertrauen und alles sagen.