Toxische Freundschaft?

2 Antworten

Auf jeden Fall mit ihr darüber reden. Sag ihr, was dich stört oder dass es dich sogar ein wenig verletzt dass sie dich sozusagen ,,versetzt" hat durch neue Freunde. Wenn sie deine BFF ist, sollte sie dich verstehen und ihr könnt es klären :)

Viel Glück!

Setzt euch an einen Tisch und redet miteinander. Schafft das ganze aus der Welt.

An einem Streit an sich ist übrigens nicht unbedingt etwas Toxisches. Und ja, sie darf neben Dir auch andere Freunde haben.

huelyabilici284
Beitragsersteller

Meiner meinung nach ist das sehr toxisch weil sie den streit begonnen hat und mich komplett ignoriert hat. Deswegen bitte ich um hilfe und glaube nicht dass wir darüber reden können. Aber jedenfalls danke trotzdem