Toxische Freundin?

5 Antworten

Du schreibst bereits eine Menge Details.

Mein Vorschlag, Du gehst auf Distanz zur Freundin, da sie sich auf Deine Kosten profilieren will. Sie spielt 2 Rollen oder es ist noch schlimmer. An einen Freund oder Freundin habe ich größere Erwartungen.

Schau Dich um. Wer hat gerne zu Dir Kontakt, gehört aber nicht in den Dunstkreis besagter Freundin ? Dort solltest Du dich einbringen, anstatt Deine wertvolle Zeit mit kindischem Stress zu vergeuden.

sie hat wohl arge Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein, deshalb ist sie so krass eifersüchtig und macht dich vor anderen runter um besser dazustehen. Sie tut dir nicht gut, lass sie andere Opfer suchen und distanzier dich