Toxische beziehung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Caro

Das alles zu hören tut mir echt leid für dich, ich würde mich ihm gegenüber öfnen, es ist wichtig das man in ner beziehung auch darüber redet wenn etwas nicht funktioniert

Und wenn du reden willst, ich bin weiterhin immer für dich da 🫂

Hey Caro!

Tut mir echt leid dass du dich so fühlst

Das klingt nach einer echt schwierigen Situation

Ich finde es wichtig dass du dir überlegst wie du dich am wohlsten fühlst

Wenn du das Gefühl hast dass du mit Eno reden kannst dann versuch ihm deine Gefühle zu erklären

Sag ihm wie du dich fühlst und dass du dich oft ignoriert und ausgeschlossen fühlst Vielleicht merkt er gar nicht wie sehr dich das belastet

Wenn du dich nicht traust mit ihm zu reden kannst du auch erstmal abwarten was passiert wenn er die Schule wechselt

Manchmal löst sich sowas von allein wenn sich die Umstände ändern

Wichtig ist dass du dich nicht allein fühlst

Hast du vielleicht jemanden mit dem du offen reden kannst wie Anna oder jemand aus deiner Familie?

Es kann echt helfen sich mal alles von der Seele zu reden bei deinen Freunden oder deiner Familie

Pass auf dich auf und denk dran dass deine Gefühle wichtig sind und du es verdienst gehört zu werden

Liebe Grüße!