Toxisch oder narzisstische Beziehung?

4 Antworten

Hallo tut mir leid wenn ich dir das jetzt sage aber wenn er dich so behandelt dann ist es keine Liebe und jeden Tag Stress nein das ist keine Liebe das heißt der liebt Dich gar nicht. weil wo ich mit einem Typen zusammen war ein schlechten Typen der hat auch das gleiche gesagt aber meine Eltern haben mir selber gesagt jeden Tag Stress ist nicht gut., ja und das heißt nicht der liebt Dich oder so der liebt dich nicht deswegen will er auch immer nur Stress und wenn er immer nur Stress macht dann hat er auch was zu verheimlichen ja das ist gar nicht normal jeder Mann oder meinche Männer sagen so wenn die was verheimlichen haben. mein Freund z.B und ich wir streiten überhaupt nicht immer oft manchmal nur aber nicht oft wir haben früher öfter Stress gehabt aber nicht jeden Tag.

Ihr solltet euch wirklich trennen. Das bringt nichts mehr.

Er scheint das größere Problem zu sein/zu haben.

Im übrigen - eine Beziehung mit einem Narzissten ist immer toxisch.

Sein Verhalten wirkt fast Borderlineartig. Eine Erkrankung, die leider noch viel zu selten bei Männern diagnostiziert wird.

Der Typ ist merkwürdig, sowas hat keine Zukunft. Überlege dir wirklich ob du mit ihm weiterhin Kontakt haben willst. So wirst du mit Sicherheit nicht glücklich.
Es passt bei euch einfach nicht, wenn ich das so sagen darf.

LG und alles Gute 💗

Ihr tut Euch nicht gut. Ich kann Dir nur die Trennung empfehlen. Es wird für Euch beide das Beste sein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung