Toxisch?

2 Antworten

bin w 13. toxisch im allgemeinen kann man nicht richtig sagen. ich hatte 2 toxische freundschaften und eine naja man kann es nicht beziehung nennen aber eine tocische beziehung.

sie weiß selber nicht dass sie toxisch war. sie wollte immer dass ich das mache was sie wollte. ich bin auch kein mensch der so viele ideen hat etwas zu machen und so. ich musste immer und 19 uhr zu hause bleiben. ich war mit ihr in der stadt und musste nach hause ich war halt schon spät dran. sie wollte aber noch unbedingt dass ich mit der bahn mit ihr fahre und dann von da aus nach hause und noch einen bubble tea holen. ich habe dann lange mit ihr diskutiert dass ich nicht kann. aber sie hat mich dann immer damit rumgekriegt dass sie mir ein achlechtes gewissen gemacht habe. an diesem abend musste ich wirklich pünktlich sein und ich habe ihr dann geld für den bubble tea in die hand gedrückt und bin zum bus gerannt. ich will garnicht wissen wieviel ich ihr schon gezahlt habe es ist aufjedenfall zu viel gewesen. ich habe es halt auch immer gerne gemacht weil sie es halt gut fand und so. das war jetzt nur ein beispiel. am ende hat sie gesagt dass ich toxisch bin und ich sie so krass verketzt habe weil ich so bin (is nh lange story kann ich hier so nicht erzählen). sie gab mir die schuld, heulte sich bei mir aus hat mir aber nur kurz zugehört aber dann hatte sie über das thema über sich wieder was zu sagen. sie nahm moch vollkommen ein und ich richtete alles nach ihr aus. ich sage nicht dass sie schuld ist zumindest nicht zu 100%. das hab ich ihr auch gesagt aber naja sie war ja nur das „opfer“ welches jetzt verletzt ist. tocische personen klnnen so unterschiedlich sein. wenn du dich vollkommen auf eine person einlässt und fast alles um dich herrum ausblendest wenn sie schreibt oder halt er, dann renn weg. wenn du dir die frage stellst ob sie dir guttut und du zögerst dann ist meistens nichts gut. wenn man da einmal drinn ist ist man blind und man bemerkt es nicht. deine familie wird diese veränderung aber merken und du wirst sie nicht mögen weil sie deine „beste freundin“ schlecht machen

Menschin08
Fragesteller

Ich hab das Gefühl das ich auch toxisch bin.

foreveralone22  26.01.2024, 16:00
@Menschin08

jeder ist irgendwie tocisch. wenn man leute fragt oder im internet schaut, findet sich jeder mensch irgendwo drin wieder. wenn du das wirklich glaubst dann solltest du daran arbeiten wenn es welche stört oder andere aus deinem umfeld nach anzeichen von zoxischen verhalten an dir fragen. also z. b. freunde fragen ob du … bist yk

foreveralone22  26.01.2024, 18:20
@Menschin08

dann ist doch gut abdr wenn du dir wirklich sorgen oder so darüber machst dann frag einfach mal

Sie tun dir nichts gut und gönnen dir nichts...

Menschin08
Fragesteller

Oh dann bin ich warscheinlich auch bisschen toxisch