Ich bin Toxisch?

2 Antworten

Wenn Frauen sagen, dass du toxisch bist, solltest du nichts darauf geben. Wenn Männer das sagen, solltest du dir dein Verhalten reflektieren.

Frag sie mal inwiefern sie dich toxisch finden und was toxisch sein überhaupt bedeutet. Dieses Wort wird so häufig benutzt . Es verliert an Bedeutung.

m899g
Fragesteller

Okay naja die wollen nichts mit mir zutun haben weil ich einer bin deswegen schwer zufragen

Krader303702  06.04.2024, 19:59
@m899g

okay das ist natürlich in dem fall blöd. Versuch sie trotzdem mal zu fragen.