Wie kann ich in facebook die verbindung zu einer app trennen?

2 Antworten

Bei Facebook-Einstellungen, Apps. Mit Facebook eingeloggt. Die App auswählen und ganz unten löschen.

verreisterNutzer  21.05.2015, 18:16

Schon ausprobiert, es wird funktioniert komischerweise trotzdem nicht

ludpin  21.05.2015, 18:20

Lösche Facebook mit allen Daten. Lad die Facebook-App neu.

Wenn es in den Facebook eigenen Einstellungen unter Apps nicht funktioniert hat, mache folgendes: Gehe in die Einstellungen --> Facebook --> gucke ob du da den gewünschten Erfolg bekommst