Touchscreen Bildschirm bei zuviel Druck farbig an einer Stelle

Der Fleck - (iPod, iPod Touch, Bildschirm) Der Fleck ( 2 ) - (iPod, iPod Touch, Bildschirm) nach einiger Zeit des loslassens ist der Fleck noch ein bisschen da - (iPod, iPod Touch, Bildschirm)

4 Antworten

Also der Fleck geht nach 5 Sekunden wieder komplett weg ist aber trotzdem nervig bei dünkleren App Spielen kann es sein das dort vielleicht Flüssigkeit drinnen ist weil ich ihn einmal kurz für 5 Sekunden bei leichtem Regen ausgepackt habe :-?

NilsMod  06.05.2011, 14:25

Nein deswegen wird es nicht sein. Ich denke das der Fleck durch eine Art Säure die ausgelaufen ist entstanden ist. Aber da sich hinter dem Bildschirm ich glaube eine LED-Technik verbirgt oder jedenfalls was neuartiges (stichtwort: Retina-Display) sind dort ganz viele kleine Lampen verbaut, wenn man diese überhaupt so nennen kann ;) Ich denke das die Lampen i-wann mal was abbekommen haben. Ich weiß nicht wie vllt. ja wirklcih durch den Regen aber das darf nicht passieren also die Lampen haben aufjedenfall eine Art farbstörung und da es ein iPod Touch ist, also mit Touch-Funktion wird bei dem drücken ein bestimmter Befehl abgerufen der diese Lämpchen vllt. aktiviert oder deren Farbe verändert !? Naja also wie gesat, aber mein Beileid ! Versuch es aufjedenfall mal mit dem Garantieanspruch !

Da ist das Display an der Stelle kaputt. Da ist auch sehr fraglich ob das unter die Garantie fällt, denn dieser Fleck ist wahrscheinlich durch irgendeine Gewalteinwirkung entstanden.

Es ist eine Druckstelle das ist bei den heut zu tagen Handys so das sie eine zu dünne Schicht haben also hast du irgendwie drauf gedrückt ich habs selberso und kmuss mein Handy jez für 160 € reparieren lassen aber ich habe ein s3 also bin ich mir bei deinem Handy nicht sicher geh am besten zu einem der Handys repariert!! Und wenn nicht wirds größer also bei mir wars so

Oh, ich glaub das geht nicht mehr weg :-(