Welche Stifte verwenden, um eine glatte farbige Fläche ohne Flecken und Strichspuren zu erzeugen?

2 Antworten

Caran d ache luminance und Faber Castell Polychromos sind so die gängigsten Künstlerfarbstifte. Günstiger und trotzdem gut sind da die Prismacolours

Es kommt aber auch sehr aufs Papier an. Ohne Streichspuren kannst du es mit Bristol Papier versuchen da sind die Farben aber nicht so knallig. Geh mal in den Künstlerbedarf und guck nach günstigen Aquarellpapier.

Eine günstige und gute Marke bei Papier ist Canson

copic auf entsprechendem papier für copic.