Touch ID geht nur manchmal, warum?

2 Antworten

Mach doch die Fingerabdrücke nochmal vielleicht hat sich dein Finger etwas verändert! Danach startest du dein iPhone neu und es sollte wieder laufen. Falls nicht solltest du in einem Apple Store Nachfragen!

Emre680
Beitragsersteller

Habe ich auch gemacht, das Ding ist nur, dass das nur manchmal funktioniert. :-))))

MoritzHe2004  10.04.2018, 21:03

Ja vielleicht hast du nur eine Positon deines Fingers eingespeichert du musst deinen Finger umherbewegen das mehrere Positionen eingespeichert werden.

Emre680
Beitragsersteller

Die Fingerabdrücke erkennt mein Handy,es geht nur manchmal....

Mach die Touch ID einfach nochmal neu dann funktioniert alles wieder

Emre680
Beitragsersteller

Es geht nur manchmal, neues muss ich nichts machen..