Touch ID bei Apple wird nicht angezeigt...?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal unter Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen > Codeänderungen und Stell das auf Erlauben.

Jojoworld
Beitragsersteller

Noch eine Frage, weist du wo bei In-App-Käufen das Geld abgebucht wird bzw. ob man da Schulden bekommen kann?

KuarThePirat  26.02.2021, 17:14
@Jojoworld

Das wird bei In-App Käufen vom hinterlegten Zahlungsmittel abgebucht. Wenn man keines hinterlegt hat und nur mit Gutscheinen hantiert, dann kann man keine Schulden machen. Dann kann man den In-App Kauf einfach nicht durchführen.

Wenn man aber ne Kreditkarte hinterlegt hat, dann könnte man auch Schulden machen.

Jojoworld
Beitragsersteller

Omg Dankee!! Das hat mir echt weitergeholfen als ob das so einfach ging 😂🥺😂

Liegt wohl daran, dass entweder deine Eltern dir das gesperrt haben oder du dir selbst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Jojoworld
Beitragsersteller

Dankeschön ich hab das versucht und es hat geklappt :))