Toter Vogel vor Haustür und danach irgendeine braune Flüssigkeit auf dem Fenster?

4 Antworten

JA,vermutlich ist der Vogel in die Scheibe geknallt .

Da entstehen tödliche Verletzungen,und Mageninhalt und Blut treten aus.

Der Tote Vogel wurde von seinen Freunden als Abendessen zu dir nach Hause gebracht

Wenn dein Fenster direkt über der Haustür liegt, besteht die Möglichkeit, dass der tote Vogel (als er noch lebte) mit so viel Schwung gegen dein Fenster geflogen ist, dass er daran oder am darauffolgenden Sturz gestorben sein könnte. Das Braune wäre dann getrocknetes Blut, was von der Farbe hinkäme. Jetzt musst du sagen, ob dein Zimmer wirklich in Betracht kommt.

Taweux
Beitragsersteller

Ich wohne im Erdgeschoss und die Haustüre ist so 5 bis 6 Meter entfernt

Rutscherlebnis  20.08.2022, 19:57
@Taweux

Der Vogel fällt ja nicht wie ein Stein.Ein paar Meter kann er auch noch gekrabbelt sein.

DanielJames  20.08.2022, 19:57
@Taweux

Dann wäre das schon sehr ungewöhnlich, dass ein so schwer verletzter Vogel noch so eine Strecke fliegt. Dann ist es vermutlich ein Zufall.

Der wird gegen ´s Fenster geflogen und runtergefallen sein. Die Flüssigkeit ist wohl altes Blut.