Toten vater vom freund ausversehen erwähnt?

2 Antworten

Kommt drauf an, wann er verstarb. Wenn es bei seiner Geburt war, dann lastet es ihn nicht nach.

War es natürlich erst gefühlt gestern, dann war es ein doofer Fehler. Aber das kann passieren und da ist keiner Sauer.

Und für einige sind Stiefväter, fast wie richtige Väter.

SkGjzsk
Beitragsersteller

Für ihn leider nicht er meinte danach ich hab meinen stiefvater gar nicht eingespeichert

Mein Freund hat eine Mutter, die erst kürzlich verstorben war. Haben versucht, das Thema 2 Monate nicht anzusprechen. Jetzt kann man ihm darauf ansprechen ohne Probleme. Mach dir keinen Kopf darüber, solange du seine Familie nicht beleidigt hast.