Tote sehen können Gabe ?

3 Antworten

Hi, wie kommst Du darauf, dass man eine GABE einfach so bekommt? So eine GABE hat man schon mitgebracht aus Deinem früheren Leben und bekommt sie nicht. Elektrische Geräte können auch dann häufig kaputt gehen, wenn sich bspw. ein Verstorbener bemerkbar machen möchte. Meist wollen sie sich wirklich nur bemerkbar mit einem Gruß machen. Mehr nicht. Über Elektrizität bekommen viele wohl so schnelleren Kontakt. Mein verstorbener Mann bspw. hat mir oft meine Engel runtergeschmissen als Warn-ZEICHEN dafür, dass ich mich vor einer Person in Acht nehmen muss, die mir nicht gut tut, so zu sagen ein "gefallener" Engel. Ehe ich dieses ZEICHEN verstanden habe, ist viel Zeit vergangen und etliche Engel mussten dran glauben. Seit ich aber dieses ZEICHEN verstanden habe, ist nie wieder einer "gefallen" :-).

So eine Fähigkeit hätte ich auch gern, seit ich Ghost Whisperer gschaut habe🙈 sie macht darin nur einen blöden Fehler😅 wenn sie ein Handy ans Ohr machen würde, sehe sie nicht so "bescheuert" aus, weil sie mit Luft redet😅

Feiltimo38
Beitragsersteller

Gucke das gerade aber ich sehe die Toten manchmal

SimonBlack  14.11.2023, 21:27
@Feiltimo38

Schwer zu Glauben 🤷‍♀️ bin leider skeptisch eingestellt, wenn dann muss ich es selbst sehen um es zu glauben 😅 Aber ja die Serie ist echt cool. Muss mal wieder von vorne anfangen

Das ist keine Gabe. Man kann halt mit seinen Geist ziemlich verrückte Dinge wahr werden lassen..