Kann man mit Toten wirklich Kontakt aufnehmen?
Ich habe auf YouTube Videos gesehen wo Leute an Gräbern saßen und mit Geräten die Stimme von „Toten“ gehört haben, und mit ihnen geredet haben.
Bei Google hat man mir gesagt das es tatsächlich geht, und man mit Ritualen oder halt eben technischen Geräten mit ihnen kommunizieren kann.
Aber eigentlich ist man doch nach dem Tod wirklich tot, und man kann nicht mal mehr denken?
Geht das??
2 Antworten
Pax Tibi,
wenn du mit einen Toten Kontakt aufnehmen möchtest so wirst du deine Antwort schon bekommen, wenn du es richtig machst.
Man sollte sich immer fragen was die Quelle ist. Von Gott wird es nicht sein. Was von Gott nicht ist, ist nicht gut.
Es ist ein leichtes für Dämonen die Stimme zu verändern, diese sind es auch die du antriffst wenn du Kontakt aufbaust.
Ich würde es an deiner Stelle lassen. Dämonen sind dir nicht gut gesinnt und somit werden die mit dir spielen wie mit einen naiven Kind.
5 Mose 18
Niemand von euch darf seinen Sohn oder seine Tochter als Opfer verbrennen, niemand soll wahrsagen, zaubern, Geister beschwören oder Magie treiben. Keiner darf mit Beschwörungen Unheil abwenden, Totengeister befragen, die Zukunft vorhersagen oder mit Verstorbenen Verbindung suchen.
Kannst du das verstehen?
Totige sind tot , und die reden nicht , mit keinem.