Tote mcu Charaktere zurück?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gamora die da ist, ist nicht die die man kennt sondern die Vergangenheit Gamora (2014), sie starb auf dem Planeten und ihr Tod und der von X (der auch dort starb) sind endgültig, wenn dort jemand stirbt kann man nicht mehr wiederkommen. Sie ist nur wieder da, weil sie dabei war als Thanos auf die Erde gab und Überlebte. Inwiefern sie wie die alte wird oder wenigstens etwas freundlicher, werden wir wohl im nächsten Guardians of the Galaxy Film sehen.

Und da man für die gestorbenen Charaktere Ersatz haben, werden sie wohl auch alle endgültig sein vorallem da manche Schauspieler nicht mehr dabei sein wollen.

Woher ich das weiß:Hobby

DrKarpador
Beitragsersteller

Ich könnte mir aber vorstellen dass ein paar der Toten Charaktere eventuell aus ein anderen teil des multiversum kommen welches jetzt ja in den Mittelpunkt rückt z. B. Bei Spider-Man 3 der im Dezember kommt oder loki

ScarletWitch1  08.09.2021, 12:32
@DrKarpador

Ich glaube das man erstmal sehen muss wie sich das entwickelt denn, wenn sie so immer alle Verstorbenen wiederkehren würde es an glaubwürdigkeit verlieren, weil man dann immer denken würde: Jetztist der/die zwar gestorben, aber der/die kommt bald wieder. Manche müssen traurigerweise Tod bleiben, vielleicht könnten sie es so machen das derjenige einmalig wieder da ist aber einem auch bewusst ist das es nicht auf dauer geht und das man leider loslassen muss. So ähnlich wie bei Wonder Woman 1984, da war Chris Pines Charakter auch wieder da aber er musste wieder gehen und durfte nicht am leben bleiben.

DrKarpador
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Ja genau oder eben nur für bestimmte Situationen man diese wieder zurück holt aber wieder danach wieder verschwinden lässt