Total War Shogun 2 stürzt regelmäßig ab. Kennt jemand eine Lösung?

1 Antwort

Hallo,

vermutlich ist dein Rechner voller Flusen und überhitzt. Nimm Muttis Staubsauger mit Rohr sowie einen ca. 2 cm breiten Pinsel und reinige damit mal alles gründlich durch. Vor allem müssen die Lüfter und Kühlrippen des Prozessors, der Grafikkarte und des Netzteils vom Staub befreit werden. Arretiere dabei die Lüfter nach Möglichkeit mit einem Stift, damit diese nicht durch den Luftsog überdrehen. Gehe vorsichtig vor, damit du keine Steckverbindungen löst.

Zuvor musst du den Rechner am Netzteil ausschalten!

 LG Culles