Red dead Redemption2 stürzt im Ladebildschirm ab?

Das wird mein neuer Desktop Hintergrund, dannn verlier ich meinenn Hype ganz schnell wieder. :(

DerSchlaueNoli  25.09.2020, 12:17

Welche Komponente hat dein Pc denn ?

JustHestia
Beitragsersteller

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 955, 3200 MHz

GPU: Nvidia Geforce 760

8GB RAM

2 Antworten

Spiel deinstallieren dann nochmal installieren. Beim deinstallieren bitte ein Programm nutzen wie recuva Uninstaller oder wie das heißt damit du die verläufe löschen kannst.

Sonst mal schauen ob die Anforderungen ausreichen und was im Hintergrund mitläuft.

JustHestia
Beitragsersteller

Deinstalliert hatten wir es schon allerdings ohne besagtes Programm.

Meiner Meinung nach, sollte das aber auch alles gelöscht sein, dadurch das wir den Computer komplett platt gemacht haben.

Anforderungen reichen, im Hintergrund lief auch nichts mit. :(

War so gehyped und mein Mann haut sich jetzt seit 2Tagen die Nächte um die Ohren und versucht das zu lösen.

Sind einfach Ratlos.

Trotzdem Danke für die Hilfe

verreisterNutzer  25.09.2020, 12:33
@JustHestia

Da ist irgend ein Bug im Spiel. Deshalb lädt das nciht richtig.

Zurück schicken geht ja nicht weil downloadversion. 🤔

Vielleicht solltest du dich mit Rockstar Support oder den Anbieter von dem du das game geladen hast, in Verbindung setzen.

JustHestia
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Hab ich versucht, Rockstar meinte gestern als ich fragen wollte, mir nen schönen Abend zu wünschen und den Chat zu schließen.

Rückerstattet bekomme ich es wohl leider nicht mehr.

Ist nur extrem ärgerlich. 60€ für nichts rausgeworfen.

DerSchlaueNoli  25.09.2020, 12:41
@JustHestia

Es könnte auch sein das deine Komponente zu schwach für dieses Game ist da Rdr2 sehr hohe Ansprüche hat

JustHestia
Beitragsersteller
@DerSchlaueNoli

Das hatte ich auch schon überlegt, allerdings lief auch GTA5 damals ohne Probleme und zudem, habe ich die Leistung i Hintergrund überprüfen lassen, die Auslastung des Prozessors liegt max. bei 60% & RAM bei max. 6GB.

Es schmiert halt jedes mal an der gleichen Stelle im Ladescreen ab.

Und da passiert ja noch nicht so viel :/

JustHestia
Beitragsersteller
@JustHestia

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass es funktioniert hätte, wenn ich es über Steam geholt hätte anstatt den Rockstar Launcher.

aber naja, wie sagt man so schön; hätte hätte Fahrradkette :D

JustHestia
Beitragsersteller
@JustHestia

Habe eben nochmal versucht es zu starten und die Auslastung im Auge behalten. CPU war bei gerade mal 43% als es wieder gecrashed ist.. :(

Treiber der Grafikkarte überprüft? Veraltete Treiber sind eine häufige Ursache für solche Probleme.

Check zudem mal ob dein Grafikkartenhersteller Zusatzsoftware für deine Grafikarte anbietet (Nvidia -Geforce oder AMD-Radeon). Dort bekommst du meist einen besseren Überblick, und vlt mehr Informationen.

Check außerdem mal im Taskmanager die Auslastung deines Systems, wenn das Spiel läuft.

Spiel auf Fehler überprüfen - in deiner Spielbibliothek sollte es da ne Möglichkeit geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustHestia
Beitragsersteller

Habe ich alles schon gemacht und probiert :c trotzdem Danke