Total War Rome 2. Steam Download?

2 Antworten

Du solltest das Spiel download wenn du es nicht über die Disks installieren kannst. Es ist auch gut wenn du es downloadest . Sonst musst du mehrere. updates machen.

Trenn die Verbindung, schalt Steam nach Aktivierung in den Offline-Modus, dann sollte die Installation vom Datenträger kein Problem sein. Steam wählt deshalb priorisiert die Installation via Download, weil das Spiel dann auch gleich auf der aktuellsten Version ist und separate Updates nicht extra nach der Installation heruntergeladen und eingespielt werden müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

XjoeeeX
Beitragsersteller

oke Danke :) aber ich habe die disc 1 eingelegt und installiert und dann musste man bei steam das spiel aktivieren und in der bedienungsanleitung steht man muss das spiel über steam authentifizieren deshalb hab ichs über steam gemacht

Limearts  08.01.2014, 20:29
@XjoeeeX

Das ist soweit auch alles korrekt. Die Authentifizierung ist nun aber bereits erledigt. Deshalb sollte es nach den oben genannten Schritten nun auch regulär klappen.

XjoeeeX
Beitragsersteller
@Limearts

Ist die Authentifizierung auch schon erledigt wenn der Download noch nicht abgeschlossen ist?

XjoeeeX
Beitragsersteller

ich habs versucht wenn ich disc 2 oder 3 einlege öffnet er sie nicht und bei disc1 die ich schon installiert habe heißt es ich kann nicht im offline modus spielen im online modus wird angezeigt wie weit der download ist.