Total vor Jungen blamiert

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Das war doch alles lustig. Auch mit der Teppichstolperei. Dir kommt das noch peinlich vor, weil es erst vor kurzem passiert ist. Später wirst auch du darüber lachen können. Warte nur ab!

HarryKlopfer  27.07.2015, 17:05

Danke für den Stern, gnädiges Fräulein.

Also ich war einst mit einem mädchen aus, die einfach nur geklugsch...st hat. Das war weit aus nerviger!

Blamieren ist was ganz anderes! Finde das eher niedlich solange es sich in Grenzen hält...sonst könnte es nervig werden ;)

nö wäre mir egal solange du mario kart hast

Nein achwas dass kan jedem passieren sag ihm dass nächste mal dass es dir leid tut und du einfach nur nervös warst weil du sonst selten was mit jungs machst, also falls es so ist :)

AnnabellChan
Beitragsersteller

Wir haben uns ja schon öfter getroffen ich weiß auch nicht was mit mir los war :'D

salomedelrey  25.05.2015, 11:02

aber es ist trotzdem nicht schlimm so etwas kann passieren :)