Total verschlafen! was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, Siilvan, du kannst natürlich den Rat deines Bruders befolgen, um irgendwie "deine Haut zu retten".... Die Frage bleibt allerdings, wie du diesem Problem auf Dauer begegnest. Wieso hattest du "schon immer" Probleme mit dem Aufstehen? Schläfst du zu wenig? Wenn du ans Telefon gehst und Wecker ausschaltest, während du eingentich "schläfst", ist das schon bedenklich. Das hört sich nach "Schlafwandeln" an. Dann ist es natürlich zu erklären, weshalb du nicht ausgeschlafen bist, denn der Körper braucht ja auch seine Tiefschlafphasen. Ich an deiner Stelle würde da unbedingt mal einen Arzt aufsuchen. Liebe Grüße juste55

Siilvan
Beitragsersteller

Ja das mit dem Schlafwandeln war bei mir schon immer so ne sache. Als ich noch bei meinen Eltern wohnte und diese mich.geweckt haben, habe ich.mich aufgesetzt, ihnen gesagt dass ich wach bin und sie sich.keine sorgen machen müssen.

Kaum waren sie aus dem Raum, lag ich wieder im Bett. Und konnte mich als ich dann irgendwann WIRKLICH aufwachte nicht mehr drann erinnern.

Anfangs habe ich alle für bescheuert gehalten, wenn sie mir erzählen, ich hätte mit ihnen geredet, aber mittlerweile habe ich das schon so oft gehört.

verreisterNutzer  17.04.2014, 10:06
@Siilvan

Siilvan, du mußt auf jeden Fall zu einem Arzt! Denn das hat ja nicht nur berufliche Auswirkungen, sondern auch gesundheitliche! Ich bin in meinem Leben einmal im Schlaf gewandelt. Das war in einer Zeit mit großem Streß. Das hätte auch schlimm ausgehen können, denn wir wohnten damals am Wasser :-)) Bei dir könnte es auch mal gefährlich werden, denn jede Wohnung hat Fenster (ich nehme mal an, die sind bei dir nicht extra gesichert?) und Türen! Also, nutze den Tag und geh zu einem Hausarzt und laß dich ggf. überweisen. Alles Gute.

kündigung wird kommen. such dir nen job,wo du mittags anfangen kannst.

Siilvan
Beitragsersteller

Na vielen dank -.-

Ruf an und sage die Wahrheit Du hast verschlafen. Kann Jedem mal passieren. Nur Mut. lügen bringt Dich auch nicht weiter. Sag Du würdest die Fehlstunden abarbeiten/ nach holen.

Guck was du fürn Chef hast und überlege dir eine entsprechende Ausrede! Kommt auf den Mensch an was man da wählt. Irgendwas fällt dir scho ein

such dir eine ausrede..

und pass beim nächsten mal besser auf, dass du nicht verschläfst!

hast du kein führerschein bzw. ein auto?