großes Problem habe ich sie verletzt?

Neulich habe ich auch ein Lautsprecher gekauft für über 400€ weil wir haben immer nur mit diesem Blöden Mikrofon Kommentiert und mussten immer schreien da hatte sie mich auch gefragt für was das ist

2 Antworten

jedem Tierchen sein Pläsierchen, klar das sie sauer ist, fühlt sich nicht ernst genommen und ausgeschlossen + beleidigt.

du solltest sie nochmals darüber aufklären, was Sinn und Zweck eures Treffens ist, zumindest alles was da nicht für Frauenohren ist. bestehe auch dein Männer treffen solang es dir wichtig ist und dass das ebnen nichts mit dir oder gegen dich ist.

klar will sie alles Teilen mit dir, aber das geht eben nicht, Männersache.

was das Geld betrifft, hm, sollte schon mal geklärt werden wer was für was ausgibt, Spielräume schaffen.

der Rest ist Vertrauenssache.

schweige mit, bis sie wieder auf dich zukommt, das wird wieder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Wegen was machste hier nen Fass auf? Nen Kissen und nen Lautsprecher sind natürlich schwer verdächtige Dinge. Also was man bei dem Fund alles vom Besitzer erfährt, puhhhh, das ist brutal. Ich hoffe deine Freundin ist mental stark und bricht nicht zusammen wenn sie erfährt, dass ihr starker Freund eigentlich nen Kleinkind ist

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 10:30

heyyy sei mal nicht so ich gehe arbeiten und Traide Aktien und gebe ihr damit viel Sicherheit im Finanziellen ich gehe 3x in der Woche ins GYM gönne mir doch diesen 1 Tag in der Woche ich gebe sogar ihrer Familie Geld weil ihr Bruder in Schulden versinkt