total unzufrieden mit der neuen Haarfarbe!

4 Antworten

Beim nächsten Mal lieber in einer Drogerie dich beraten lassen. Ja, würde definitiv wieder eine dunklere Haarfarbe nehmen. Blond auf braun ist schon recht fraglich, ob das klappt, deswegen wohl auch das orange.

Ich hab mir caramelfarbenes bayalage machen lassen. Also ich wollte es caramel farben aber es war zuerst rot, nach 2 mal waschen orange, und nach 2 mal schwimmbad blond. Ich hab es dann mit re- nature rausgekriegt. Auch wenn es eig. Ein Produkt für ältere leute ist, bei mir hat es geklappt.

Das Problem ist , dass deine Haare nun unterschiedliche Farben hat. Selbst wenn du nun dunkler drüber färbst , wird man es immer noch sehen.

Ich würde wohl blondieren und dann dunkel drüber färben , allerdings ist blondieren nix was man mal eben so machen sollte...

evtl bei Eltern Geld leihen ? Oder mal mit einem Friseur reden und ihn dein Problem schildern..

die andere alternative ist zopf...geflochten oder sonst wie und Mützen ;)

ich würde sie erst mal tönen, denn wenn das schief geht kannst du es immernoch raus waschen !:)