Total horny vom Lernen?

4 Antworten

Hängt vielleicht vom Lehrstoff ab ;)

Also bei Sexualkunde sehr erklärbar :)

Bei Mathematik tippe ich auf einen Zahlenfetisch, auch nicht schlimm ("Schatz, bitte lege Dich heute wie eine Sieben hin, das mag ich" :D - Achtung: nicht zu verwechseln mit: "Schatz, Du warst heute wieder eine totale Null im Bett" :D :D )

Bei Grammatik defintiv Typ "Nerd" :D (was gar nicht schlimm ist)

Nur wenn man dieses Gefühl bei Explosionen im Chemieunterricht entwickelt, dann würd ich mir ernsthaft Sorgen machen, das kann im Leben sonst auf die Dauer zu teuer werden :P :D

Ja, wenn man sich voll auf den Stoff konzentriert, die Aufgaben gelöst hat, möchte man einfach den inneren Druck abbauen. Ich habe dann einfache zur Entspannung erst mal heftigst masturbiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft nur die gute, alte Masturbation.

Solche Nebenwirkungen hatte ich nie vom Lernen.